240 km<sup>2</sup>
Unternehmen aus der Willkommensregion Neunkirchen stellen sich vor

Der Landkreis Neunkirchen ist Heimat vieler mittelständischer Unternehmen, die einen Querschnitt durch alle Branchen bilden. Von Handwerk und Technologie über Dienstleistung bis hin zum Gesundheitssektor – die mittelständischen Unternehmen sind der Innovationsmotor unserer Willkommensregion.

Lernen Sie unsere Unternehmen kennen!

Unternehmen aus dem Landkreis Neunkirchen
Der Schwesternverband

Der Schwesternverband beschäftigt neben Pflegefach- und Hilfskräften auch Betreuungskräfte, Service- und Küchenmitarbeiter sowie Handwerker und Verwaltungskräfte.
Pflegeeinrichtungen, Wohnanlagen und ambulante Dienste für Senioren und für Menschen mit Behinderungen gehören seit rund 60 Jahren zum Aufgabenfeld des frei gemeinnützigen Trägers. Hier steht die individuelle Begleitung und Förderung im Mittelpunkt der Arbeit.